Roman Bräute der Landstraße

Bräute der Landstraße     

 

Wir heißen euch herzlich Willkommen auf unseren neuen Seiten.

 

 

 

Meggie und Diana - das SIND die Bräute der Landstraße. Und sie waren unterwegs...

 

Der Grat zwischen Action, Spaß, Freiheit, Abenteuer und einer totalen Vollkatastrophe kann sehr schmal sein. Leute glaubt es mir!

Diana und ich... Wir haben alles getan und alles verloren. Als wir das erste Mal los gezogen sind, hätte ich niemals geglaubt, dass

die Warnungen der Erwachsenenwelt eventuell richtig sein könnten. Hätte ich das Endergebnis unserer zweiten "richtigen" Flucht

jedoch vorher gekannt, wären vielleicht viele Warnungen doch bei mir angekommen. Vielleicht. Aber wer kann das wirklich sagen?

 

Wenn Ihr Lust habt, dabei zu sein - und ich verspreche euch ihr werdet Spaß haben - dann begleitet uns doch ein Stückchen. Vielleicht

feiern wir einmal gemeinsam eine Party? Haben Spaß, Lachen zusammen? Vielleicht sitzen wir auch einfach nur zusammen - reden wie es

richtige Freunde tun sollten? Denn das ist uns wichtig: Freundschaft. Alles andere zählt nicht in unserer Welt.

 

Wir waren unterwegs... zwei Freundinnen.  

 

Daraus haben wir ein Jugendbuch gemacht. Ein Mädchenbuch über Ecstasy, Abenteuer, Freundschaft. Auch für alle junggebliebenen Mädels DER Geheimtipp! Wir haben alle Erlebnisse aufgeschrieben und natürlich erfahrt ihr auch, wie alles endet.

 

Wir danken unserer Autorin Alexandra Leicht, die diesen Roman möglich gemacht hat und wir sind froh, dass unsere Reise dadurch ein kleines bisschen unvergessen bleibt.

 

 

Das Buch ist nur über den Buchhandel erhältlich. Mehr erfahrt ihr auch unter Buchvorstellung und auf den nächsten Seiten. 

Diese Homepage dient lediglich der Information und möchte im Besonderen die Jugendliteratur bekannt machen.

 

Jugendliteratur IST Literatur für alle – für alle, die sich auf ProtagonistInnen einlassen, die aus ihrer ganz speziellen

Perspektive erzählen und handeln, aus einem Lebensgefühl heraus, das viele von uns schon wieder vergessen haben.

 

 

 

 

 

 

M E H R      D E M N Ä C H S T     H I E R         ** Homepage unter Bearbeitung **      

Nach oben