Roman Bräute der Landstraße

Hier findet Ihr die nächsten Veröffentlichungen, die bereits in Arbeit sind und in Kürze erscheinen werden sowie alle sonstigen wichtigen NEWS:

 

Der tausendjährige Fluch - eine Autorengemeinschaftsproduktion (06.10.2013 18:39:00)

Der tausendjährige Fluch ist eine Autorengemeinschaftsproduktion. Jeder Autor hatte die Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Rahmenhandlung und einigen zu beachtenden Vorgaben, eine Zeitepoche von 40 Jahren zu füllen. Das große Ganze wird nun das Buch "Der tausendjährige Fluch" ergeben und bald in gedruckter Form erhältlich sein. Lasst euch überraschen! Die Geschichten dürften sehr vielfältig sein und jeder Autor schreibt über ein Tier. Mehr wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten.

Sobald Cover und ISBN vorliegen, setzen wir das Buch in die Rubrik "Veröffentlichungen"


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

Nach oben